Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Umfrage: Idee?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Finde das cool! (JA)
16.67%
1 16.67%
Haut den rassischen Halbaraber (NEIN)
83.33%
5 83.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenstruktur: big ones auslagern?
Dann werde ich mal meinen Senf dazu geben. Ich war ja vor meiner Mitgliedschaft fast reiner NC Raucher und dank Euch (schämt euch) liegt jetzt schon fast der Schwerpunkt auf Kuba. 

Natürlich sehe ich die Möglichkeit, dass man grosse Marken länderübergreifend zusammenfassen kann, aber lohnt sich überhaupt der Aufwand? 

Beispiel Rocky Patel, CW führt aktuell 27 verschiedene Linien, wenn ich mir die Threads hier so ansehe, dann gibt es genau 3 RP Reviews.

Insgesamt ist der NC Bereich halt relativ leer, wenn ich nun die Berichte von F. A. M. aus der Anfangszeit der Forums rausrechne, dann ist es noch wesentlich leerer. 

Ich muss mich natürlich an die eigene Nase fassen, da ich einfach oft keine Lust habe einen Beitrag zu einer Zigarre zu schreiben, die ich evtl. selbst nur 1x geraucht habe und sie auch nicht wieder rauchen werde bzw. ich davon auch ausgehe, dass evtl. niemand hier im Forum (ist halt Kuba lästig - daher grosse Ansteckungsgefahr für mich) Interesse an einem kurzen Bericht einer evtl. günstigen NC-Zigarre hat. 

Und sollte ich mal den Drang verspüren zu einer Gurkha Zigarre etwas schreiben zu wollen - wahrscheinlich friert zwar erst die Hölle zu  Twink - dann sehe ich halt vorher z. B. bei CW nach woher das Deckblatt stammt.

So, dass war meine Meinung dazu, jetzt muss ich aber erstmal ein Schläfchen machen, um 5 klingelt der Wecker.  Nacht
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 3 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
Forenstruktur: big ones auslagern? - von TAMHAN - 29.04.2020, 14:53
RE: Forenstruktur: big ones auslagern? - von Broder - 29.04.2020, 23:28
Forenstruktur: big ones auslagern? - von Nira - 30.04.2020, 09:30

Benutzerbereich Nachrichten