(01.05.2020, 21:53)Philosoph schrieb: Ich werde das Gefühl nicht los, daß sich hinter dem "Bayuvaren" eines der reflektiertesten Community-Mitglieder verbirgt.Man kann es aber auch übertreiben. Meine Ex-Meträsse hatte ein komplexes Rachesystem geplant für den Fall des Todes.
Ich weiß - keinem von uns, am allerwenigsten mir, steht es an, hier zu moralisieren und irgendwelche Betroffenheits-Appelle gegen die Einstellung des besinnungslosen Raffens und Hortens in die Welt zu setzen. Aber hier und da ein nachdenkliches Wort kann nicht schaden. Der Bayuvare hat es auf seine Art getan: In sachlicher Art und Weise darauf verwiesen, daß es ein Problem mit der "Nachlaßfrage" gibt, und nach pragmatischen Lösungsvorschlägen gefragt.
An den Bayuvaren: Thanks for existing.
Jeder bekam was er bekommen sollte, und sollte unter Qualen daran krepieren. Das System denke ich wird sogar funktionieren, nach ihrem Tod wird in ihrem Dunstkreis Krieg sein. Aber ich werde es nicht mehr sehen.
Ich finde, so wie ich es mache ist es ganz gut. Meine Frau wird einfach alles zerstören was Peaker und Pattinson nicht versteigern wollen und die Immobilien danach verkaufen.
Resident electronics psychopath. Baut in seiner Freizeit Humidorhygrometer aus Militärkomponenten.
Mehr Wahnsin => https://www.instagram.com/tam.hanna/
Mehr Wahnsin => https://www.instagram.com/tam.hanna/