Der Humidor hat nun seinen Weg in das neue Zuhause gefunden (auch wenn der Fahrstuhl ausgerechnet heute eine Störung hatte...). Hr. Hettler war immer sehr kompetent, freundlich und hat mich - zum Glück - mit Sachargumenten davon "abgehalten" eine andere Tiefe zu wählen. Schön waren auch die baubegleitenden Bilder - das steigert natürlich die Vorfreude
Im neuen Humidor wirkt die bisherige Füllung meines Adorini Habano (der bisher randvoll war und der nun einen neuen Platz sucht) aber "ausbaufähig"
Die Steuerung ist echt einfach (im positiven Sinne!) und regelt die rel.LF nach dem Öffnen der Tür super fix wieder auf das Normalmaß - kein Vergleich zu Boveda (die auch nicht schlecht waren, so lange der alte Humi zu war...).
Jubel-Jubel-Freu!
Im neuen Humidor wirkt die bisherige Füllung meines Adorini Habano (der bisher randvoll war und der nun einen neuen Platz sucht) aber "ausbaufähig"
Die Steuerung ist echt einfach (im positiven Sinne!) und regelt die rel.LF nach dem Öffnen der Tür super fix wieder auf das Normalmaß - kein Vergleich zu Boveda (die auch nicht schlecht waren, so lange der alte Humi zu war...).
Jubel-Jubel-Freu!