26.06.2020, 17:51
So, ich habe da jetzt das erste Mal bestellt. Zur Ware selbst kann ich noch nichts sagen, da ich erst Montag die Zeit habe, das Paket bei der Post abzuholen. Ja, man kann gegenüber anderen Shops sparen, aber der Bestellprozess hat sich über drei Tage hingezogen und ich bin sicherlich im 10 Jahre gealtert
Kurzes Fazit: Sind zwar sehr nett am Telefon und auch per Mail. Aber Ihr Warenwirtschaftssystem kommuniziert nicht mit dem Onlineshop. Bei einer telefonischen Bestellung kriegt man schonmal einen falschen Betrag genannt und ne Rechnung liegt nur im Paket bei.
Auf den Deal, erstmal online bestellen und sollten Sie weniger Ware habe, kriege ich dann das zuviel bezahlte Geld zurück, habe ich mich nicht eingelassen.
Abholen muss ich dass Paket, da sie leider bei einer telefonischen Bestellung, die Paketnummer nicht mitteilen können und ich daher nicht wusste, dass heute ein Paket kommt.
Wenn jetzt noch was mit der Ware ist, kotz ich im Strahl
Kurzes Fazit: Sind zwar sehr nett am Telefon und auch per Mail. Aber Ihr Warenwirtschaftssystem kommuniziert nicht mit dem Onlineshop. Bei einer telefonischen Bestellung kriegt man schonmal einen falschen Betrag genannt und ne Rechnung liegt nur im Paket bei.
Auf den Deal, erstmal online bestellen und sollten Sie weniger Ware habe, kriege ich dann das zuviel bezahlte Geld zurück, habe ich mich nicht eingelassen.
Abholen muss ich dass Paket, da sie leider bei einer telefonischen Bestellung, die Paketnummer nicht mitteilen können und ich daher nicht wusste, dass heute ein Paket kommt.
Wenn jetzt noch was mit der Ware ist, kotz ich im Strahl
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)