24.07.2020, 01:34
Ich fördere gerne Handwerksbetriebe und Projekte aus der Region. Für mich persönlich als Österreicher zählt da auch Deutschland und die Schweiz dazu, bin da flexibel. Ich betreibe das Zigarrenhobby nun auch schon fast 20 Jahre im kleineren Umfang mit Einzelzigarren Lagerung und dachte nun daran das es endlich Zeit wird zumindest meine Lieblingsmarken auch mal in Kisten zu lagern. Ich möchte ja auch meine Zigarren noch rauchen bevor irgend ein Arzt versucht mir das Rauchen zu verbieten.[Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/rotfl.gif]
So bin ich dann nach längerem Recherchieren beim Schwaben-Humidor gelandet.
Ich finde es toll wenn du immer weiter daran arbeitest aus gutem noch besseres zu machen.
Aber nun zum eigentlichen Thema. Da es in dem Fall die interne Elektronik ist bin ich jederzeit für Tests verfügbar, kein Problem. Bin immer für neueres und besseres zu haben. Zur Zeit gibt das Ding Ruhe und macht was es soll. Ich werde dich am Laufenden halten sollte das Problem zu heftig werden.
So bin ich dann nach längerem Recherchieren beim Schwaben-Humidor gelandet.
Ich finde es toll wenn du immer weiter daran arbeitest aus gutem noch besseres zu machen.
Aber nun zum eigentlichen Thema. Da es in dem Fall die interne Elektronik ist bin ich jederzeit für Tests verfügbar, kein Problem. Bin immer für neueres und besseres zu haben. Zur Zeit gibt das Ding Ruhe und macht was es soll. Ich werde dich am Laufenden halten sollte das Problem zu heftig werden.