25.07.2020, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2020, 15:26 von OldscHool77.)
(25.07.2020, 00:38)chevere schrieb: Meine Genuss-Technik, mit dem Unterschied dass ich einmal kurz, dann lang und dennoch langsam ziehe. Kurz um den Brand optimal zu halten damit sich eine perfekte Rauchentwicklung entfaltet. Tönt geschwollen, ist halt nicht einfach zu erklären ...Wieso geschwollen - das mache ich auch manchmal, besonders kurz nach dem Anzünden.
......
(24.07.2020, 23:36)LWJG schrieb: Was Die Schwindeligkeit angeht: Ich war gestern in einem Fachgeschäft und dort meint der Verkäufer, dass das wahrscheinlich davon kommt, dass ich insgesamt noch nie mit Nikotin in Verbindung gekommen bin und daher die Schwindeligkeit kommt, nicht dadurch, dass ich inhaliert habe, kann das stimmen?Ja klar, wenn Du sonst überhaupt nichts rauchst, hast Du auch keine Nikotintoleranz aufgebaut.
Die für einen selbst "richtige" bzw. angenehme Rauchtechnik muss jeder selbst herausfinden. Um Dich an das Nikotin zu gewöhnen, rauche anfangs am besten nur kleine Formate leichter Marken - Dein Fachhändler kann Dich da sicher beraten, und wenn Du hier im Forum herumstöberst, findest Du auch Interessantes. Die unangenehmen Nebenwirkungen legen sich mit der Zeit, da ist etwas Geduld gefragt. Sie müssen Dir übrigens auch überhaupt nicht peinlich sein. Kein vorheriger Nichtraucher verträgt auf Anhieb Zigarren, ohne blass um die Nase zu werden.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
When I die, bury me in smoke"