27.09.2020, 16:27
(27.09.2020, 12:51)Zerocool schrieb:(08.09.2020, 00:23)Aschenbecher schrieb:Dito genau das selbe problem bei mir, zudem bin ich balkon Raucher was die Sache immer mehr Erschwert.(07.09.2020, 22:48)Broder schrieb: Mir fehlt aber die Antwortmöglichkeit "zu wenig'
Ich glaube, ich werde sowieso mein Konsum mal zurück fahren, ich komme momentan auf einen Verbrauch von ca. 500 Stück im Jahr, und egal wie günstig der Daily Smoke ist, ist es dann einfach zuviel Kohle
Bei mir ist es das Gegenteil, ich finde seit längerem kaum Zeit in Ruhe Zigarren zu vernichten. Zu viel Arbeit um die Ohren, dank oder trotz Corona.... Zwischen Tür und Angel schmeckt mir kein Stumpen so richtig. Brauche Ruhe und ein schönes Zeitfenster zum genießen. Zwischen Tür und Angel gehen bei mir nur Kippen drauf.
Ja ja - ich werde ab heute wohl auch weniger qualmen. Dem HerbstWetter sei es geschuldet da ich auch Balkongeniesser bin. Hab gestern abend noch ne kleine Bonitas zum TV vernascht. Trotz Lüften die Nacht roch man es immer noch heute morgen. Nee Nee Nee - das mag ich nicht mehr.
Aber das Gute an weniger 'Vezehr' - man kann bis zum Frühjahr seine Bestände wieder auffüllen
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Take control of your happiness (Alec Bradley)