Außer, dass heute nochmal ein paar Kisten Punch Punch 48 und durchaus gut aussende H. Upmann Magnum 54, liegt der Fokus heute auf etwas, was ich gestern in Trier bei meinem Großhändler für Pfeifenzubehör gefunden habe. Er hat dort einen kleinen Humidor, der ab und an auch mal das eine oder andere Schätzchen bereithält.
Warum mir aber die im Bild nicht früher aufgefallen sind, weiß ich auch nicht:
JLP Nacionales und JLp Petit Cetros jeweils von 09 und natürlich auch mit dem alten Preis.
Gleich vorweg: ich stelle sie nicht in den Onlineshop und auch nirgends anders rein und ich lasse euch den Vortritt.
Ich denke aber, dass es hier fair ist zu rationieren, sodass jeder nur maximal drei 5er Schachteln bestellen kann, sodass mindestens 4 zum Zuge kommen können und solange der Vorrat reicht. Auf dem Bild fehlt eine Schachtel Nacionales, sodass derzeit noch 4 Schachteln Nacionales und 1 Schachtel Cetros zur Verfügung stehen.
Ich hab eben mal eine probegeraucht, sie schmecken
Warum mir aber die im Bild nicht früher aufgefallen sind, weiß ich auch nicht:
JLP Nacionales und JLp Petit Cetros jeweils von 09 und natürlich auch mit dem alten Preis.
Gleich vorweg: ich stelle sie nicht in den Onlineshop und auch nirgends anders rein und ich lasse euch den Vortritt.
Ich denke aber, dass es hier fair ist zu rationieren, sodass jeder nur maximal drei 5er Schachteln bestellen kann, sodass mindestens 4 zum Zuge kommen können und solange der Vorrat reicht. Auf dem Bild fehlt eine Schachtel Nacionales, sodass derzeit noch 4 Schachteln Nacionales und 1 Schachtel Cetros zur Verfügung stehen.
Ich hab eben mal eine probegeraucht, sie schmecken
Happy Smoke!