Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Aromen schmecken bzw. erkennen und die Sinne trainieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromen schmecken bzw. erkennen und die Sinne trainieren
(12.03.2021, 19:05)Axatem schrieb: Wenn ich eine Zigarre das erste mal rauche oder sie nochmal verkosten will, dann trinke ich auch nur Wasser dazu.
Zwetschgenwasser oder Kirschwasser?  Heheecig Neee, schon richtig, alles ausser Wasser trübt und beeinflusst den Geschmack. Ich esse gerne eher scharf, da muss ich auch mindestens eine Stunde warten, bis die Sensorik wieder voll ansprechbar ist.

(12.03.2021, 19:05)Axatem schrieb: Und was ich auch mache ist beim Essen die verschiedenen Gewürze und einzelnen Zutaten rauszuschmecken. Das klappt dann mit der Zeit immer besser...
Genau - und dann versuchen, das Gericht daheim nachzukochen. Also Analyse und anschliessende Synthese wie der Chemiker sagt Augen

(12.03.2021, 19:05)Axatem schrieb: Also einfach viel essen, trinken und rauchen dann wird das mit der Zeit.  Jaaja
Den Spruch häng ich mir übers Bett und halte ihn bei passender Gelegenheit meiner Frau unter die Nase  Hehee2
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aromen schmecken bzw. erkennen und die Sinne trainieren - von Bayuvare - 12.03.2021, 22:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo sind bloß die süßen Aromen geblieben? 3 29.12.2023, 16:08
Letzter Beitrag: glenevil

Benutzerbereich Nachrichten