(27.04.2021, 21:43)Bayuvare schrieb: Hallo Roli,
eins hast Du sicher - meinen (wohlwollenden) Neid Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos und Eindrücke, die man zusammen mit dem Text erahnen kann.
Voriges Mal haben die Vögel Deine Lieder gepfiffen, dieses Jahr lernt wohl ein weisser Cacadu "Oscar will Zigarre" ...
Gruss und viel Spass und Erfolg noch da unten
Klaus
Würde mich überhaupt nicht wundern, er liebt es, ich glaube aber eher es ist die Ruhe die ein Raucher ausstrahlt.
......
Dienstag. Dies ist ein besonderer, aber auch intensiver Tag. Er nennt sich Dogclinicday. Alle Hundehalter aus den umliegenden Dörfern haben die Möglichkeit, ihre Hunde eintragen, untersuchen, behandeln, impfen und kastrieren zu lassen. Nach einem Desinfektionsbad werden die Hunde gefüttert, Halsbänder und Leinen (die ich dieses Mal produzieren durfte ...) verteilt. Den Kindern wird obendrein eine Lese- Schreib- und Malecke eingerichtet, auf den Heimweg einen Snack (... wenn der Schweizer anwesend ist auch was Süsses ...) abgegeben. Alles gratis, versteht sich ...
Der Mann der Besitzerin betreibt in Harare eine 24Std. Klinik und übernimmt den ärztlichen Aufwand!
Ich werde mich bemühen, euch nächsten Dienstag Bilder zu erstellen. Ist halt nicht so einfach wenn man selber mittut und Gummihandschuhe trägt. Wir sprechen hier von 200 bis 600 Hunden ...
Bis bald.
Wieder Feierabend ich hoffe auch für euch, geniesst ihn. Ich werde es in jedem Fall ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina