08.05.2021, 22:51
(08.05.2021, 19:31)GaertM1 schrieb: Hallo zusammen,
meine Anzeige "spinnt" seit heute wieder erheblich... Geht das nur mir so, oder ist da wieder etwas im Portal?
Die Rechnung ist für die nächsten 3 Jahre bezahlt das kann nicht sein.
Sonst habe ich im Portal die letzten Wochen nichts angestellt
Das sieht mir pauschal nach reboots aus von Hymidor. (Bei der V1 wurde das noch im Portal visualisiert)
Warum müsstest im Detail mal schauen. Vielleicht auch mal in den Logs vom Router schauen nach Störungen im Wifi.
Sonst einige Minuten vom Strom trennen war schon ein guter Hinweis von @CubanCigars
Ein Cold Boot läßt alles bei "0" laufen und manchmal hilft das auch beim erneuten anmelden im heimischen Netzwerk.
Sonst schreib mich an über WA/FB/Threema etc. und wir schauen Montag zusammen drüber.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter