18.05.2021, 14:55
Im Grunde ist das, was heute aus Waldshut-Tiengen kam, nicht aussergewöhnlich erwähnenswert, denn es handelt sich nur um Standardware, die oft in Bodenhöhe bei den Händlern zu finden sind. Auf den zweiten Blick sind sie aber doch ganz interessant, denn es erreichte mich auch die neue Produkt- und Preisliste. Die schlechte Nachricht: fast alles wird teurer, durchschnittlich um 3%. Mir fiel aber beim Durchgehen der Liste auf, dass bei den JLP Brevas die 25er Kisten als auslaufend markiert sind und somit wohl bald auf die 12er Kisten umgestellt werden. Aktuell hab ich noch ein paar 25er da, aber ich vermute, dass es nur noch eine Frage der (kürzeren) Zeit ist, bis es sie nicht mehr gibt.
Apropos JLP: Hat man mal so frische Petit Cazadores im Handel gesehen? NOV20. Und auch Quintero Brevas sollen ja so frisch ihren Reiz haben.
Ebenfalls erwähnenswert ist, dass Upmann Half Corona nun wieder in ordentlichen Stückzahlen den Handel erreicht haben. Derzeit haben wir 10 Kisten auf Lager. Man muss bunkern, was geht in dieser Zeit.
Und ich für Fans etwas älterer Habanos haben wir noch was: Immerhin 3 Kisten RyJ Regalias de Londres von MAY18 liegen im Regal. Das macht sie übrigens zu den ältesten vollen Kisten, die derzeit da sind. Und ich vermute, was wird sich so schnell nicht bessern.
Apropos JLP: Hat man mal so frische Petit Cazadores im Handel gesehen? NOV20. Und auch Quintero Brevas sollen ja so frisch ihren Reiz haben.
Ebenfalls erwähnenswert ist, dass Upmann Half Corona nun wieder in ordentlichen Stückzahlen den Handel erreicht haben. Derzeit haben wir 10 Kisten auf Lager. Man muss bunkern, was geht in dieser Zeit.
Und ich für Fans etwas älterer Habanos haben wir noch was: Immerhin 3 Kisten RyJ Regalias de Londres von MAY18 liegen im Regal. Das macht sie übrigens zu den ältesten vollen Kisten, die derzeit da sind. Und ich vermute, was wird sich so schnell nicht bessern.
Happy Smoke!