Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Die Qual der Wahl: welches aktive Befeuchtungssystem für kleinen Schrankhumidor
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Qual der Wahl: welches aktive Befeuchtungssystem für kleinen Schrankhumidor
(18.10.2021, 13:45)nitrofridi schrieb: Ich Befeuchte euch was ihr wollt  Dance2
Wenn es nicht auf dem Platz ankommt (Raumbefeuchtung) gibt es genügend Auswahl. Die meisten brauchen einfach nur eine vernünftige Regelung. Hymidor (Walk-in) kann natürlich auch 230V Aktoren dirigieren für so ein Szenario.

Ich kann @Philosoph bedenken schon nachvollziehen. Du brauchst einfach "Der Gerät" um festzustellen das es ganz einfach sein kann.
Hymidor (alle mit Wifi) ist eigentlich auch schon irgendwo Hosenträger UND Gürtel.
Unzählige Stunden sind in der Logik eingearbeitet. Auch viele reale Szenarien bzw. Ideen von Anwendern  Danke

dem Gesagten kann ich hier nur voll zustimmen. Auf (konstruktive) Kommentare oder Vorschläge hat @nitrofridi quasi immer eine passende Antwort oder Lösung.
Auch Tipps oder Gedankenanstösse zu Aufstellorten - wie z.B. bei mir mit meinem Grande  von @Tannat wenn z.B. der Aufstellort Temperaturschwankungen unterliegt.

Habe einen Grossen Hymidor im Schrank und einen Micro im Tischhumidor.
Und das Portal gibt einfach ein gutes Gefühl, wenn man SIEHT, dass es den Schätzen gut geht 

Grüsse
Benno
[+] 2 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Qual der Wahl: welches aktive Befeuchtungssystem für kleinen Schrankhumidor - von sapserv3 - 18.10.2021, 14:51

Benutzerbereich Nachrichten