Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Interessengemeinschaft „Austausch unter Freunden“ gelöscht
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessengemeinschaft „Austausch unter Freunden“ gelöscht
(02.03.2019, 22:30)nitrofridi schrieb: Du erweckst mit deinem Post den Eindruck das es hier nur ums Finanzielle geht. Das lasse ich so nicht stehen.
Das wäre beim Admin des alten Forums die einzige Erklärung für das was er da treibt. Mit deiner Unterstützung als Mod honorierst du das.
Der Rest beteiligt sich aber aktiv und wenn etwas dabei herausspringt ist es positiv. Das sehe ich als total verschiedene Paar Schuhe an.

Wenn du dir die Details dieses Händlerbereiches hier anschaust wirst du gewisse Feinheiten erkennen, damit es nicht aufdringlich wird...
Mir würde im Traum nicht einfallen Beiträge mit der alten Forenbank hier zu löschen. Das kann ich dir zum anderen Thema sagen.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich unterstelle dir nichts. Ich bewerte auch nichts. Ich sage nur wie es drüben ist und wie der Eindruck hier auf mich wirkt inklusive der Feinheiten im Händlerbereich.
Sicherlich honoriere ich indirekt den Admin, aber direkt honoriere ich die Arbeit vieler hundert User um den Stand zu erhalten. Das mit dem löschen ist ärgerlich...

(02.03.2019, 22:42)Tannat schrieb: Also damit hier nicht der Eindruck entsteht das jeder User der einen „Profi Hintergrund“ hat immer nur Finanzielles Interesse hat will ich da auch mal was zu schreiben.
Im alten Forum habe ich mich durch viele Dokumentationen, Tipps Hilfestellungen und Fachwissen rund um den Humidor eingebracht… über Nacht wurden sämtliche Bilder gelöscht und durch diese Aktion alles unbrauchbar gemacht.
Die Antwort die ich erst nach mehrmaligem nachfragen darauf bekommen habe war sehr oberflächlich und unbefriedigend.

Ich denke ein Forum bekommt gerade auch durch die anwesenden Leute die Beruflich mit der Materie zu tun haben das nötige etwas was es ausmacht.
Aber eventuell sehe ich das völlig falsch…

Schönen Abend allen.
Ich behaupte mal, das du eine menge Humidore und Sonstiges dank dem Forum verkauft hast. Sei dir gegönnt. Du lieferst ja scheinbar auch eine gute Qualität (zumindest hab ich fast nur Gutes gehört). Was damals mit den Bildern in deinen Beiträgen passiert ist, war schon seltsam, aber die Begründung des Admins kann technisch so sein. Es betraf damals eine Handvoll Accounts.

Und noch mal, mir ist es egal ob ihr hier oder der Admin drüben mit dem Forum nebenbei noch etwas verdient. Mir ist es nur wichtig, das es ein oder besser noch zwei Foren im deutschsprachigen Raum für Zigarren gibt.
[+] 2 Mitglieder gefällt lowcut's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessengemeinschaft „Austausch unter Freunden“ gelöscht - von lowcut - 03.03.2019, 00:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren Unter Wasserhalten 4 14.11.2019, 22:15
Letzter Beitrag: Max Kröger

Benutzerbereich Nachrichten