Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken
marceldavidUpdate...

Hab Samstag Nacht noch etwas in der Bucht gestöbert und im Nachbarort das passende Sideboard zu meinem Humidor gefunden. Dazu gab es noch zwei Vitrinen und einen Schrank. Die ganze Nacht hin und her überlegt ob ich jetzt schon wieder "umräumen" soll.
Der Preis war letztendlich zu verlockend! Also den nächsten Tag hin gefahren, die geforderten 40 Euro auf den Tisch gelegt und die Möbel im Anhänger geschmissen.
Den anderen Vitrinenschrank hab ich erst mal beiseite gestellt. Auf den Bildern wirkt die Sitzecke etwas gequetscht - das täuscht! 

Jetzt fehlt nur noch der Schreibtisch  Jaaja

Hier das Ergebnis:
Sehr, sehr cool!

Ich bin ja sowieso großer Fan deines Humidors und finde es toll, was du alles so in bester Heimwerkermentalität umsetzt. Als Maschinenbauer werde ich außerdem bei deinen ganzen zweckentfremdeten Zahnrädern und Getriebeteilen schwach. – Wirklich toll gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut! Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt Heinrich's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken - von Heinrich - 05.03.2019, 01:19
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken - von Unregistriert - 05.02.2019, 17:54
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken - von Unregistriert - 08.11.2019, 19:48

Benutzerbereich Nachrichten