Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken
(13.02.2022, 10:15)CubanCigars schrieb:
(12.02.2022, 20:41)Tarzan schrieb: Moiin

Hier einige Impressionen zum Bau meiner kleiner Cigar Lounge. Großen Dank an meinen Schwiegervater und meine Frau, die mir in nur 19 Tagen diese Kleinod ermöglicht haben …  Proxy_007

Coole Sache  Proxy_007
Nur das beste für den Schwiegersohn/Ehemann  Upten

Danke 🤩
......
(13.02.2022, 12:08)Bayuvare schrieb: Klein aber fein - sieht sehr gemütlich aus Augen Kannst Du da irgendwie heizen und das Domizil im Winter nutzen? Und der Rauch muss ja auch irgendwo abziehen ... Kurz: ich wäre noch an ein paar Details interessiert Augen

Ich nutze das Domizil seit dem 29. Januar, und ja, kann man sehr gut nutzen im Winter, auch wenn dieser sich derzeit etwas bedeckt hält. Geheizt wird mit einem Konvektor, hinten rechts im unteren Bild zu sehen. Ich habe mir einen Ventilator für Abluft (mit gegenüberliegender Zuluft) einbauen lassen. Ich nutze diesen aber eher selten, da ich mir zusätzlich einen Luftreiniger besorgt habe, der den Raum sehr gut rein hält.

[+] 4 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken - von Unregistriert - 05.02.2019, 17:54
Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken - von Unregistriert - 08.11.2019, 19:48
RE: Bilder aus unseren Zigarrenzimmern/Zigarrenecken - von Tarzan - 13.02.2022, 18:34

Benutzerbereich Nachrichten