09.05.2022, 10:20
(08.05.2022, 21:15)TbH schrieb: Und noch 'n Gedicht:
Am 17.10.2021, hatte ich Tränen der Rührung in den Augen, war es dort doch möglich, zwei Diplomaticos No. 2 zu bestellen, eine Marca, die ich bis dato nur vom Hörensagen kenne. Dem aufmerksamen Leser wir es nicht entgangen sein: leider muss ich diesbezüglich weiter das Präsens verwenden, denn die Zigarren sind nie angekommen. Und das obwohl ich vor der Bestellung extra angerufen hatte, um in Erfahrung zu bringen, ob der im Onlineshop angezeigte Bestand aktuell sei und die Dinger in echt und real und so im Ladengeschäft auch wirklich vorhanden. Waren sie. Angeblich.
Die Chose wurde auch bis zur Versandbestätigung durchgezogen, es kam bloß keine Lieferung. Erst ein erneuter Anruf eine Woche später brachte Gewissheit. Zumindest die, dass ich keine Diplomaticos bekomme. Was schief gelaufen ist, war nicht mehr nachvollziehbar - oder sollte mir vorenthalten bleiben.
Die Geschichte blieb immerhin ohne monetäre Kosten auf meiner Seite, die emotionalen Wunden vernarben gerade .
Kurz und gut: leider weiß da scheinbar die rechte Hand niddens, was die linke tut. Ich werde deshalb von weiteren Bestellungen dort absehen: für solche emotionale Achterbahnfahrten werde ich allmählich zu alt .
Recht so!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)