Da ich seit über 35 Jahren zu 99% Havannas rauche und immer wieder mich hinreißen lasse, mal was NC zu probieren, wollte ich hier die Community um Empfehlung fragen, ob sie Zigarren/Marken kennen, die den Havannas vom Geschmack am ehesten nahekommen.
Mir ist natürlich klar, dass ein gleicher Geschmack (bei Zigarren, aber auch bei uns Genießern) nicht möglich ist, das jeder teils was anderes herausschmeckt und das auch Havannas nicht immer gleich schmecken.
Aber ein Grundgeschmack ist schon stark vorhanden, egal ob jung oder alt, leicht oder kräftige Havanna.
Die, die Havannas rauchen, wissen was ich meine.
Bin gespannt, was für Zigarren hier genannt werden.
PS: Hab keinen ähnlichen Thread gefunden, falls es einen anderen gibt, bitte einfach einen Link hier reinsetzen. Dann lösche ich diesen Thread.
Mir ist natürlich klar, dass ein gleicher Geschmack (bei Zigarren, aber auch bei uns Genießern) nicht möglich ist, das jeder teils was anderes herausschmeckt und das auch Havannas nicht immer gleich schmecken.
Aber ein Grundgeschmack ist schon stark vorhanden, egal ob jung oder alt, leicht oder kräftige Havanna.
Die, die Havannas rauchen, wissen was ich meine.
Bin gespannt, was für Zigarren hier genannt werden.
PS: Hab keinen ähnlichen Thread gefunden, falls es einen anderen gibt, bitte einfach einen Link hier reinsetzen. Dann lösche ich diesen Thread.
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.
Liebe Grüße
Niko
Liebe Grüße
Niko