(23.04.2023, 12:21)Egbert schrieb:(23.04.2023, 08:54)Hans schrieb: Also es gibt noch ein paar andere Linien von La Aroma del Caribe.La Aroma ist gut, da hab ich auch noch einiges im Lieferrückstand.
Ebenfalls gibt's von J.C. Newman sehr geile Linien neben der Brickhouse.
Von Pepin wäre die "Fonseca" genial, soll mit die beste sein was man so hört.
Ebenfalls wie schon besprochen die Zigarren von Robaina.
Sag bei Brickhouse mal was an, leider wird davon ja nicht viel importiert.
Pepin wird definitiv mehr, aber Fonseca wird in D ja nur durch Kuba verkauft und findet bestenfalls den Weg unter anderem Namen her. Da Europa für Pepin aber Nebensache ist, erwarte ich da nicht viel.
Robaina wäre der Knaller nach allem, was ich bisher so gelesen habe, aber so weit ich weiß, gibt es d keinen Importeur für D.
(23.04.2023, 09:39)saron schrieb: Ich würde mich freuen wenn du mehr von Crowned Heads hättest.Wird auch garantiert ausgebaut
Müsste dann nicht bei CW bestellen
Ich kann aber grundsätzlich ohnehin alles ordern, auch wenn es nicht dauerhaft gelistet ist bei mir.
(23.04.2023, 09:57)Turner schrieb: Le Careme Hermosos, die finde ich heutzutage ein Preis-Leistungswunder in einem leider seltenen Format. Ähnlich halte ich es mit den Perla del Mar Maduro.Die Le Careme steht auf jeden Fall auf der Liste. Die Robusto find ich schon klasse.
Perla del Mar kenne ich nicht, muss mal ein Exemplar bestellen.
Wait what?
Fonseca unter anderem Namen?
Meinst du, dass die noch unter anderem Label bei Habanos geführt werden?
Und ist nicht 5th Avenue Exklusiv für Habanos in Deutschland?
Wären die also nicht auch für Vegas Robaina zuständig?
......
@Egbert:
Die Avo Serien sind recht gut und wären vielleicht noch eine nette Ergänzung?
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman