25.05.2023, 13:12
Also vor allem keine Sorgen machen, alles kein Problem, manche lagern Ihre Kubaner ja sogar in Bereichen, die Du laut Deinen Sensoren hattest. Nur nicht zu schnell befeuchten würde ich vorschlagen, dass die Unterschiede halt nicht so krass sind.
Also in den dichten Lock&Lock Boxen kalibriere ich meine Hygros auch. Allerdings vertraue ich den Dingern grundsätzlich nicht so sehr. Wenn die Stumpen nicht schimmeln und schmecken ist doch alles gut.
Lad Deine Bovedas wieder auf, funktioniert hervorragend, achte nur darauf, dass nicht direkter Wasserkontakt besteht. Stabbefeuchter oder die Dinger mit den Perlen die das Wasser groß aufsaugen nutze ich gar nicht mehr, die haben bei mir immer überfeuchtet.
Viel Erfolg und berichte mal
Also in den dichten Lock&Lock Boxen kalibriere ich meine Hygros auch. Allerdings vertraue ich den Dingern grundsätzlich nicht so sehr. Wenn die Stumpen nicht schimmeln und schmecken ist doch alles gut.
Lad Deine Bovedas wieder auf, funktioniert hervorragend, achte nur darauf, dass nicht direkter Wasserkontakt besteht. Stabbefeuchter oder die Dinger mit den Perlen die das Wasser groß aufsaugen nutze ich gar nicht mehr, die haben bei mir immer überfeuchtet.
Viel Erfolg und berichte mal
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper