Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sich zur Geburt des Zwillinge mal was gönnen
#5
Ich persönlich würde Zigarettenrauchern und Nichtrauchern solche Preziosen nicht in den Rachen werfen. Nicht aus Geiz, sondern aus Erfahrung. Erstens wissen die Meisten das im Regelfall nicht zu schätzen und Zweitens musst du mit einer Ablehnungsquote von um die 50% rechnen. Wenn dann noch Sprüche oder Lungenzüge mit anschließenden Ausfallerscheinungen hinzukommen ist der Frustfaktor präsent. 
Aus meiner Erfahrung tut es folgender Stick auch: FdC 
Du hast hier ebenfalls einen edlen Auftritt, eine gute Verarbeitung und eine präsente, aber Einsteigerfreundliche Aromatik mit relativ niedrigem Nikotinlevel.
Wenn dann zu fortgeschrittener Stunde jemand nach einer Zugabe ruft, bringst du mit deiner Davidoff eine Steigerung ins Spiel, was ja auch sehr reizvoll ist.
Feuer würde ich ebenfalls über lange Streichhölzer reichen und noch ein Xikar Singleflame zur Schiefbrandkorrektur anschaffen.
Cutten kannst du dieses Format problemlos, da reicht der von Sapserv empfohlene völlig aus, oder du holst dir gleich einen XI1 für nen smarten Kurs: Xikar
Da eine Belicoso nicht gebohrt wird, kannst du dir einen Bohrer/Punch sparen, das wäre höchstens noch was für die Davidoof. Empfehlung hier: Punch
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 7 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sich zur Geburt des Zwillinge mal was gönnen - von glenevil - 13.06.2023, 14:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Aufpreis 50er Cab - lohnt sich das wirklich? 8 15.09.2021, 12:19
Letzter Beitrag: Donpaolo



Benutzerbereich Nachrichten