Nächste Woche beginnt ja die Intertabac, zu der ich diese Jahr auch mal wieder fahren werde.
Manche Messeneuheiten treffen bereits ein, auf manche werden wir noch warten müssen.
Gestern kamen bereits Dunbarten Mi Querida Triqui Traca und RomaCraft Volstead in je 2 Formaten. Beide sind ziemlich genial.
Was offiziell erst zur Messe vorgestellt wird sind die Neuen von Kohlhaase, bzw. Mittlerweile nur noch Kopp. Neben manchem, was die Welt nicht braucht, gibt’s auch ein paar, die sich wahrscheinlich lohnen:
- Flor de las Antillas 10th Av. Mit 60€ aber recht teuer und ich würde sie nur bestellen, wenn sich auch Genügend Interessenten finden.
- Gleiches gilt für die Don Pepin 20th Av.
- spannend klingt auch anhand der Beschreibung die PDR El Vinyet
- Eladio Díaz (ehemaliger Madterblender bei Davidoff) 70th Birthday
- Aganorsa Leaf in drei Serien.
Hier sind mal Bilder, vielleicht sind auch die Texte lesbar.
To be continued
Manche Messeneuheiten treffen bereits ein, auf manche werden wir noch warten müssen.
Gestern kamen bereits Dunbarten Mi Querida Triqui Traca und RomaCraft Volstead in je 2 Formaten. Beide sind ziemlich genial.
Was offiziell erst zur Messe vorgestellt wird sind die Neuen von Kohlhaase, bzw. Mittlerweile nur noch Kopp. Neben manchem, was die Welt nicht braucht, gibt’s auch ein paar, die sich wahrscheinlich lohnen:
- Flor de las Antillas 10th Av. Mit 60€ aber recht teuer und ich würde sie nur bestellen, wenn sich auch Genügend Interessenten finden.
- Gleiches gilt für die Don Pepin 20th Av.
- spannend klingt auch anhand der Beschreibung die PDR El Vinyet
- Eladio Díaz (ehemaliger Madterblender bei Davidoff) 70th Birthday
- Aganorsa Leaf in drei Serien.
Hier sind mal Bilder, vielleicht sind auch die Texte lesbar.
To be continued
Happy Smoke!