Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche mal eurer Fachwissen
#19
@Der müde Joe  Marc redet von Schränken, du von Kistchen. Auf das Volumen kommt es eben an.

"2-way" ist eine tolle Eigenschaft aber wenn die voll sind, sind sie eben voll. Gerade jetzt im Sommer sind viele Schränke und auch Tischhumidore weit über Soll und das ändert sich über Wochen nicht wirklich. Irgendwann schmecken die Stumpen nicht, Zug ist schlecht usw. usw. Weiße Flecken sind dann eher schon das Finale.

Egal muss jeder selber wissen und ist auch irgendwo ein toller Prozess bei unserem Hobby. Der eine hat Glück aus diversen unbekannten, der andere eben nicht. Für mich waren diese Unbekannten damals auch zum Gegenwert eines kleinen Tischhumidors nicht akzeptabel und so entstand das Konzept von Hymidor mit dem nahezu Lückenlosen loggen usw. Irgendwie wird es daher nie Langweilig.

@Jordi egal was du treibst, das mit dem "ungeduldigen" wirst aber noch überdenken müssen. Geduld bekommst bei unserem Hobby in vielerlei Hinsicht praktisch aufgezwungen  Heheecig

@Renzo60 was hat das Durschschnittsklima auf der Insel mit dem Inhalt eines kleinen Tischhumidors gemeinsam?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich brauche mal eurer Fachwissen - von Jordi - 05.09.2023, 10:58
RE: Ich brauche mal eurer Fachwissen - von nitrofridi - 09.09.2023, 10:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Spezielle Bilder Eurer Smokes 7 27.11.2022, 13:18
Letzter Beitrag: Axatem



Benutzerbereich Nachrichten