Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche mal eurer Fachwissen
#24
@Der müde Joe 
Es wird an etwas speziellem liegen warum du so zufrieden bist. Bei dem was du postest und mutmaßlich auch aus dem Schrank entnimmst, bekommt er genug Umluft mit jedem öffnen und könnte daran liegen. Oder du kommst bei deinem Takt kaum dazu die Zigarren Reifen zu lassen. Alles nur Mutmaßungen aus der Ferne.

Genau das will ich damit sagen. Es kommt immer auf vieles an. Was bei dem einen funktioniert kann nicht pauschal auf andere angewendet werden. Auch wenn sich das jetzt wieder doof liest. Maximal alle erdenklichen Szenarien kann man nur mit einer aktiven Befeuchtung, geschickter Umluft und möglichst Echtzeitwerten aus dem Inneren eines Humidors abdecken. Selbst das hat aber schon nicht optimal ausgesehen weil die RLF außerhalb des Humidors Dauerhaft höher ist und sich das im Inneren dann früher oder später aufschaukelt. Deswegen gibt es für die kleineren auch die Finallösung ohne Grundverdunstung (Aquahym) Bei den großen Schränken >300l Volumen ist das wieder besser handlebar, deswegen gibt es Aquahym auch nicht. Irgendwie komme ich nicht dazu.

Am besten ist es halt die Sache mit Fakten und Logs zu beweisen, anstelle Jahrelangen Floskeln. Die Kundschaft ohne Scheuklappen findet mich dann früher oder später. Manche unterstellten mir schon fast das ich mich verstecke  Heilig

Bevor jetzt wieder denkst das es nur Marketing ist. Die kleinen Hymidore gibt es gar nicht mehr zum Verkauf für Neukunden. Paar zum Ersatz habe ich noch ggf. als Ersatz. Eine neue Serie wird es aber nicht geben.
Ich habe einfach keine Zeit und mein Drank ist Befriedigt das Konzept von Hymidor nach unten skalierbar umzusetzen.


@Renzo60 Alles gut. So habe ich das überhaupt nicht verstanden. Ich finde nur der Vergleich hat als einzige Gemeinsamkeit "%".
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich brauche mal eurer Fachwissen - von Jordi - 05.09.2023, 10:58
RE: Ich brauche mal eurer Fachwissen - von nitrofridi - 09.09.2023, 11:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Spezielle Bilder Eurer Smokes 7 27.11.2022, 13:18
Letzter Beitrag: Axatem



Benutzerbereich Nachrichten