Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Cohiba Majestuosos 1966 Humidor - FAKE (Video)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cohiba Majestuosos 1966 Humidor - FAKE (Video)
#13
(13.02.2024, 19:58)rudi8306 schrieb:
(13.02.2024, 19:19)up-in-smoke schrieb:
(13.02.2024, 18:02)rudi8306 schrieb: Ja das weiß ich, und ich wollte darauf hinaus das dies genau sein Problem war dass er nicht in einer Casa oder offiziellem Distributor gekauft hat.

Wenn es denn die in Nyon (Er sagt "shop in Geneve") war, ist es eine offizielle Casa.
https://lacasadelhabano.com/locateanythi...lcdh-nyon/
Soweit ich es mitbekommen habe, hat er selbst sie bisher nicht öffentlich benannt.(Hat er auch nicht.) Trotz des ganzen Ärgers. Sehr wohl aber klargestellt, diese Kopie bei einem offiziellen(???) Händler, seinem Stammhändler(stimmt), erworben zu haben.
Er sagt auch der shop meint "we don´t accept what Habanos is saying".
Alles i-Pünktchen reiterei aber nur um keinen falschen Eindruck zu erwecken.
Alles meine persönliche Meinung und ich will keinen shop/Händler verunglimpfen.

In solch einem Fall finde ich i Pünktchen Reiterei aber sehr wichtig. Habe gerade gesehen, daß der Link im ersten Post nur exemplarisch hier eingesetzt wurde.
(13.02.2024, 21:22)José schrieb: Sehr interessantes Video. Auch und vor allem, was Habanos da alles aufgefahren hat, um den Fake zu beweisen.

Zur Klarstellung jedoch:
Er sagt eindeutig, dass er nicht in einer Casa gekauft hat. Er hat bei einem Shop in Genf gekauft, den Preis der Casa in Nyon nennt er nur als Referenz. Der schweizer Importeur hat seinem Anwalt gegenüber geäußert, dass benannter Shop in Genf keine Ware von ihm bekommt, sondern alles über den Graumarkt bezieht.

Ergo gibt dieser Fall, so wie er ihn schildert, keinen Anhaltspunkt für Misstrauen gegenüber Casas oder den Importeuren.

Danke für die Klarstellung. Ich habe kein Mißtrauen gegenüber der Importeure, gegenüber Tradern aber schon.
Professioneller Warnhinweisentferner
[+] 1 Mitglied Gefällt up-in-smoke's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cohiba Majestuosos 1966 Humidor - FAKE (Video) - von up-in-smoke - 13.02.2024, 22:01



Benutzerbereich Nachrichten