Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Cohiba Majestuosos 1966 Humidor - FAKE (Video)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cohiba Majestuosos 1966 Humidor - FAKE (Video)
#19
Da will ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben.
Dafür gibts doch solche Foren.
😁

Grauware ist und bleibt Grauware.
Ich bin ziemlich froh darüber, dass diese immer wieder zu haben ist.

Da gilt die Devise:
Manche gewinnen und manche verlieren.

Wenn man über solche Händler Regulares bezieht, hat man da für gewöhnlich keine Probleme und erhält komplett normale Ware, die halt sonst in einem Humidor in irgendeinem Land bis zum St.Nimmerleinstag rumliegen würde.

Also vielen lieben Dank an die netten Damen und Herren, die Habanos bei ihrer undurchdachten Verteilungspolitik ein Schnippchen schlagen und recht wenig Rücksicht darauf nehmen, wo Habanos gern welche Marken & Vitolas sehen möchte.

Wenn man aber meint, bei so einem Händler irgendwelche Einhornstumpen kaufen zu müssen, ist man selbst Schuld.

Vor allem dann, wenn man ein selbsternannter Habanos-Spezialist ist und sich im Zuge seiner Selbstdarstellung und Medienpräsenz als Zigarren-Guru aufspielt.

Ich hätte mich an seiner Stelle mit der Schmach ins stille Eckchen verzogen und meine Lektion gelernt.
Die Dreistigkeit zu besitzen, den aktuellen Marktpreis dieses Humidors als Wiedergutmachung zu fordern, ist für mich absolut unverständlich.
Da denke ich mir lediglich:
Was für ein verzogener Pimpf.

Und meines Erachtens ist auch dem Händler für diese Transaktion kein Vorwurf zu machen.
Dabei handelt es sich um Humidore mit Zigarren, die kaum ein Mensch zu Gesicht bekommt, da ist es auch dementsprechend schwierig, die Authentizität zu verifizieren.

Vor allem dann, wenn man sein Geschäft gerne weiterhin betreiben möchte, ohne von einem kubanisch-asiatischen Konglomerat bis auf die Unterhose ausgezogen zu werden.

Dass er diese weiterhin anbieten soll, ist eine andere Geschichte und möchte ich auch keineswegs gutheißen.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 3 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cohiba Majestuosos 1966 Humidor - FAKE (Video) - von Ezekiel - 14.02.2024, 19:43



Benutzerbereich Nachrichten