RIP, sehr traurig…..schade um so einen wahren Enthusiasten.
Ich habe mich angemeldet, die Auktion ist ja gewaltig. So eine Sammlung wird es wohl nicht so bald wieder zu kaufen geben
Die aufgerufenen Bids sind schon sehr imposant, aber sehr sehr viele davon kenne ich wirklich nur aus dem Buch, ist wirklich verlockend davon auch welche zu rauchen.
Zum Nachdenken bringt mich allerdings das er wohl wirkliche Freude daran hatte diese zu sammeln, am Ende des Tages sind aber viele davon noch vorhanden, nicht genossen und werden dann weitergegeben um nicht zu sagen zu Geld gemacht…..
Das möchte ich mit meinen irgendwie nicht.
Ich muss echt mehr rauchen und nicht mehr kaufen
BG
......
Oben links auf der WEB Site ist die Umschaltung zu EN, dann ist es sehr leicht verständlich.
BG
Ich habe mich angemeldet, die Auktion ist ja gewaltig. So eine Sammlung wird es wohl nicht so bald wieder zu kaufen geben
Die aufgerufenen Bids sind schon sehr imposant, aber sehr sehr viele davon kenne ich wirklich nur aus dem Buch, ist wirklich verlockend davon auch welche zu rauchen.
Zum Nachdenken bringt mich allerdings das er wohl wirkliche Freude daran hatte diese zu sammeln, am Ende des Tages sind aber viele davon noch vorhanden, nicht genossen und werden dann weitergegeben um nicht zu sagen zu Geld gemacht…..
Das möchte ich mit meinen irgendwie nicht.
Ich muss echt mehr rauchen und nicht mehr kaufen
BG
......
(15.03.2024, 18:30)Elus schrieb: Ich weiß nicht, ob es für Einzelne von euch interessant ist, trotzdem möchte ich es nicht vorenthalten. Ich habe selbst erst vor einigen Tagen gelesen, dass Min Ron Nee gestorben ist. Nun scheint ein Teil seiner Sammlung in einer Auktion angeboten zu werden. Das Auktionshaus ist wohl in Hongkong, deswegen wird man nur mit Übersetzer alle Informationen lesen können. Wenn ich es richtig verstanden habe (?) kann man sich ohne Kosten in der Auktion registrieren lassen. Sicher bin ich aber nicht....Lieben Dank für die Information, sehr traurig.
Ich füge euch einfach mal den Link zur Auktion ein.
https://www.madison-auction.com/auction/73
Oben links auf der WEB Site ist die Umschaltung zu EN, dann ist es sehr leicht verständlich.
BG