Bei einer meiner selten ruhigen Rauchpausen beschenkt mich Louis der Kakadu, welchen ich nun schon seit 5 Jahren kenne, mit einer seiner ausgefallenen Federn.
Louis spricht wie ein Wasserfall, deutlich und klar! Sein Manko, er hasst das weibliche Geschlecht und jagt dieses unermüdlich durch die Anlage😅
Ich besitze das Privileg sein einziger Freund zu sein. Gleichwohl wann und wo, ich kann ihn jederzeit aufnehmen und knuddeln.
Ein Bild vom letztjährigen Besuch
......
Während ich diese Zeilen durch den Äther krümle (Netz im Moment unter jeder S..) wird eine Eule abgegeben. Im Moment ohne Foto, wird gelegentlich nachgeliefert.
Eine weitere Rock Python wurde während meiner Abwesenheit, Transport von Hunden in die Klinik, in einem Dorf abgeholt.
2.45m, 10,5kg ... Unverletzt, hat sich in ein Hühnergehege eingeschlichen, wurde von den Dorfbewohnern eingegraben und mit Steinen fixiert, bis unsere Leute eintrafen und sie dann professionell verfrachteten und heimbrachten.
Jetzt werden Papiere erstellt und die Genehmigung eingeholt, dass sie in einem entfernten Tierpark wieder ausgewildert werden kann. In 2-3 Tagen dürfte das der Fall sein.
Wie ihr seht, es ist immer was los.
Von der Hündin mit einem 13er-(!)Wurf, welche sich mit 7 Welpen unter dem Gehege durchgegraben hat und sich im Busch verschlauft hat, ganz zu schweigen ...
......
... und wieder so ein frecher Kerl, welcher sich am Papageienfutter bedient ...
Dies ist eine wilde Population welch bei Trockenheit genau weiss, wo es immer Futter gibt.
Eigentlich müsste ich sie ja verjagen, wer mich kennt weiss aber ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina