25.03.2024, 16:48
(25.03.2024, 16:11)Bayuvare schrieb: Servus Roli,Das Angebot auf den Märkten ist wirklich eindrücklich! Man vergisst aber, dass ein Grossteil der Früchte aus SA stammt.
vielen Dank für die wieder eindrucksvollen Bilder samt erklärendem Text. Die Wunde vom Dreibeiner sieht ja schon recht gut aus und er wird da sicher noch viele Jahre gut damit zurecht kommen (hat unsere Katze ja auch geschafft). Pythons auswildern ist natürlich ein Highlight, da bin ich auf die Fotos gespannt. Und die kleine Katze mit 6 Jungen - sollte man nicht glauben, dass sowas geht. Die Eindrücke vom Markt machen richtig neidisch - ein tolles Angebot an frischer Ware und ich hoffe, dass täuscht nicht über die wahre Situation hinweg.
Ach ja, was macht ihr denn mit den Katzenkindern? Auch bei uns ist es ja gar nicht unüblich das "Problem" mit dem Hackebeil zu "lösen" ... so gross sind da die Unterschiede nicht und die besseren Leute wenden sich immerhin ans Tierheim.
Gruss und geniesse die verbleibende Zeit
Klaus
Seit der Auflösung und der Wandlung von Rhodesien in Simbabwe ist aus der einstigen Kornkammer Afrikas ein bodenauszehrendes klägliches Maisfeld geworden. Der "Rohstoff" zur Grundnahrung der Bevölkerung – Maisbrei namens Zaza ... Null Nährwert und mitverantwortlich für Diabetes und hohen Blutdruck schon bei den jungen Leuten.
Bei den Katzen sind bereits 2 vergeben. Hoffen wir, dass die übrigen 4 das gleiche Glück haben werden.
Die Devise in TWALA lautet, jedes Tier hat ein Recht auf ein artgerechtes Leben, koste es was es wolle.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina