Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"?
#68
@Wild Thing 
Danke für die Beschreibung, ist genau in meinem Beuteschema, habe drei Stück davon, die werde ich mir für lange weglegen, vielleicht finde ich im Netzt nochmal die eine oder andere Edmundo, scheint gut zu sein.

@chevere 
Mir ist das dennoch ziemlich riskant immer wieder mal eine schlechte zu erwischen, das war schon die dritte Schlechte hintereinander.

@fk3 
Ich habe das bis jetzt immer so gemacht, dass ich mir aus Neugier immer ein Exemplar einer Zigarrensorte geholt habe um die zu probieren. Bei Kubanern habe ich eine Ausnahme gemacht, da habe ich immer ein paar Stück geholt, weil sie echt gut sind und ich mir schon im Vorhinein denken kann, dass sie es bringen werden.

Ausweichzigarren klingt gut, aber kommt denn die klassische VegaFina oder die Davidoff nie in die Sick Period?

Grüsse
Lou Lock
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 19.01.2020, 22:47
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 20.01.2020, 09:06
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Lou Lock - 14.04.2024, 21:36



Benutzerbereich Nachrichten