28.04.2019, 15:12
(28.04.2019, 10:10)Spiegelweiher schrieb: Wär eigentlich einen Beschwerdebrief an die Geschäftsführung vom Möbelhaus Porta in Frechen wert.
Du, ganz ehrlich - darüber habe ich auch schon nachgedacht! Ich muss ja den Bericht hier nur ein bisschen anpassen oder ich verlinke ihn einfach [emoji23][emoji41]
(28.04.2019, 13:44)MXLB79 schrieb: Würd ich auch vermuten, dass die das mal eben selbst entschieden haben. Weil sie nicht wollten, dass ihre Haare riechen.
Das war es ja - die saßen nichtmal im Rauch. Die Lüftung war so gut (und das Foyer so hoch), dass der Rauch eigentlich gut abgezogen ist [emoji3166]
(28.04.2019, 14:06)chevere schrieb: Vielleicht sollten diese Damen auch mal eine Zigarre geniessen damit sie Genuss und Harmonie kennen lernen können.
Ja, das hätte ihnen vielleicht gut getan - die hätten sicher eine gratis bekommen [emoji23]
(28.04.2019, 14:12)nitrofridi schrieb: Muss nicht mal sein. Ich bezeichne das heutzutage als Ökoterrorismus. Alles muss "E", BIO, gesund etc. sein. Ohne Sinn und Verstand und koste es was es wolle. Alternativen und andere Weltanschauungen kann es nicht geben!
Ja, da sagst du was. Da geht die eigene (recht begrenzte, aber regelmäßig von anderen eingeforderte) Toleranz genau so weit, wie die Grenzen der individuell als perfekt wahrgenommene Lebensweise...