Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies
#77
Schöner Bericht. Ja, die guten alten Zeiten auf dem Felsen. Da kann man echt wehmütig werden. Da bogen sich die Regale mit alten Kubanischen, Ediciones Regionales, 50-er Cabs etc etc.
Man wußte nie, was man mit nehmen sollte. Ich weiß noch das ich mal ein 50-er Punch Churchill stehen lassen habe, weil mir das zum damaligen Zeitpunkt zu viel Geld war....hätte man eine Glaskugel gehabt.

Bei Pförtner, als der Nils noch lebte und Conny im Humidor war, wie geil war das. Haben wir schön hinten gesessen, für lau alles mal an Getränken probiert und natürlich auch Zigarren so bekommen. Haben mit unserer Gang aber auch immer fett eingekauft da. Zum Schluß wurde mit dem Alten an der Kasse dann nochmal übelst gefeilscht. Dann starb der Alte, Conny verließ die Insel ....mööööööp. Der Flicken Thorben, der Enkel von Nils Pförtner, den kannst du knicken.

Hat Null Gespür für die Leute und ist auch sonst ein komischer Vogel. Er meinte zu mir, er wolle mit Zigarren aufhören, weil die Leute so Scheisse und unfreundlich sind....noch Fragen? Also insofern hast du Recht, den Laden braucht man nicht mehr zu betreten. Bekommst ja auch schon länger keine Einzel Zigarren mehr.

Ansonsten alles beim Alten und wir werden wie immer ein oder zweimal im Jahr hin fahren. Weil es geil ist 🥳🍻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies - von Unregistriert - 30.07.2019, 13:46
RE: Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies - von Schlicktownsmoker - 31.05.2024, 07:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Duty Free Doha Qatar 2 07.01.2022, 14:41
Letzter Beitrag: Robusto007
  Duty Free Peking (Beijing) 5 11.01.2020, 12:46
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
  Duty Free Changi (Singapur) 1 11.01.2020, 11:55
Letzter Beitrag: chevere
  Duty-Free am Flughafen 9 06.10.2019, 18:26
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten