Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just a few of my cuban cigar sins
#1
Zigarrenringe haben mich schon als Kind immer fasziniert. Ich habe sie schon damals gesammelt, doch haben sie die Zeit bis ich ein ausgewachsener Aficionado war nicht überlebt. Irgendwann habe ich wieder damit angefangen sie aufzubewahren, sozusagen als mein persönliches Sündenregister. Jedoch war ich nicht immer konsequent. Manchmal habe ich sie beim abmontieren beschädigt, dann wieder Mal in der Brusttasche des Hemdes vergessen, wo sie zerquetscht wurden und ihnen die Waschmaschine danach den Rest gab. Trotzdem sind es über die Jahre viele geworden und es freut mich ihnen meinen kleinen StopMotion Film 'just a few of my cuban cigar sins' zu widmen als Dank für die schönen genüsslichen Stunden, die wir zusammen verbracht haben.

...und übrigens ist, in guter alter Film-Tradition, ein 'Easter egg' im Film versteckt - wer findet's?

[Video: https://youtu.be/osbbNxRmX54]
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ... Bett1
[+] 15 Mitglieder gefällt USA's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Just a few of my cuban cigar sins - von USA - 02.06.2024, 21:15
RE: Just a few of my cuban cigar sins - von USA - 03.06.2024, 11:21
RE: Just a few of my cuban cigar sins - von USA - 03.06.2024, 09:23
RE: Just a few of my cuban cigar sins - von USA - 03.06.2024, 16:11
RE: Just a few of my cuban cigar sins - von USA - 04.06.2024, 07:25
RE: Just a few of my cuban cigar sins - von USA - 03.06.2024, 18:09



Benutzerbereich Nachrichten