Abschließender Nachtrag: Es gab letzten Donnerstag leider doch keine Lieferung mehr, zumindest nicht innerhalb des mir angekündigten Zeitfensters, sodass ich nicht noch mal in den Laden fahren konnte. Am Telefon teilte mir der Inhaber allerdings mit, dass er noch eine volle Kiste RyJ Short Churchills und Monte Especiales No. 2 im Lager hatte. Naja, schade drum, aber nicht so wild. Erstere habe ich selbst noch und letztere wären eh nicht so mein Fall gewesen.
Dafür habe ich dann heute auf der Heimreise in Innsbruck nochmal richtig zuschlagen können. Dazu aber morgen oder übermorgen mehr bei den Neuzugängen...
Insgesamt - nicht nur zigarrentechnisch - ein gelungener Kurzurlaub mit grandiosem Essen, passablem Wetter und super netten Menschen! Gerne wieder!
Dafür habe ich dann heute auf der Heimreise in Innsbruck nochmal richtig zuschlagen können. Dazu aber morgen oder übermorgen mehr bei den Neuzugängen...
Insgesamt - nicht nur zigarrentechnisch - ein gelungener Kurzurlaub mit grandiosem Essen, passablem Wetter und super netten Menschen! Gerne wieder!