09.06.2024, 13:57
(09.06.2024, 12:51)Bayuvare schrieb:(09.06.2024, 11:27)rudi8306 schrieb: was wurde wem unterstellt?Vielen Dank für die Klarstellung. Ich hatte das wirklich allgemein formuliert und eher an verschiedene grosse Unternehmen gedacht, mit denen ich zu tun hatte. Auch im open source Bereich werden Projekte ja immer wieder fallen gelassen weil die Protagonisten keine Zeit oder Lust mehr haben. Und nein, ich vergesse nicht mir "morgens vorher die Hose mit der Beißzange anzuziehen."
hab jetz 3x zurückgelesen und nix gefunden.
@Der müde Joe: sollte das anders rüber gekommen sein bitte ich um Entschuldigung. Ich kenne Deine Plattform gar nicht und kann deshalb auch gar nix dazu sagen und schon gar keine Unterstellungen Dir gegenüber äussern. Ich hoffe, das hinterlässt keinen bleibenden Schaden.
Beim Lesen deines Posts war auch mein erster Gedanke an die großen Unternehmen...wie oft lassen selbst Google, Microsoft und wie sie alle heißen, Produkte, die viel genutzt sind, einfach fallen und vom Markt verschwinden (es gibt auch unzählige Übersichten im Internet dazu, z.B. hier: https://killedbygoogle.com).