Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies
#94
Wir sind im Dutyfree Frankfurt zwar in der Regel unter Listenpreis, aber oftmals nur ein wenig drunter. Ich gehöre mit zu den größten Kritikern dazu in unserem Unternehmen und höre nicht auf, immer wieder darauf hinzuweisen. 

Tja, der größte Teil der Zuteilung geht eh in einen Shop, der maßgeblich von asiatischen Passagieren frequentiert wird und die kaufen es halt auch zum jetzigen Preis. Rein kaufmännisch fehlen mir da alle Argumente….

Der Vogel wurde abgeschossen ausgerechnet bei Davidoff. Eine 10er Kiste Millenium Lancero LE war bei uns mit 369,90 Euro gelistet. Versteuert kostet diese im Inland 350 Euro abzüglich 3% Kistenrabatt (ich habe irgendwas um 335 Euro bezahlt). Ich musste 9 Monate nerven, bis der Preis auf 299,90 Euro gesenkt wurde. Hier half mir dann aber auch, dass niemand die Zigarren zu dem Preis gekauft hat.

Edit: Nicht falsch verstehen. Ich bin meinem Arbeitgeber loyal eingestellt, weshalb ich darauf immer hinweise. Am Flughafen werden meine Hinweise gerne aufgenommen und auch weitergegeben. Die Zentrale ist hier das Problem.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 10 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies - von Unregistriert - 30.07.2019, 13:46
RE: Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies - von Sinatra - 10.06.2024, 11:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Duty Free Doha Qatar 2 07.01.2022, 14:41
Letzter Beitrag: Robusto007
  Duty Free Peking (Beijing) 5 11.01.2020, 12:46
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
  Duty Free Changi (Singapur) 1 11.01.2020, 11:55
Letzter Beitrag: chevere
  Duty-Free am Flughafen 9 06.10.2019, 18:26
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten