Monatliche Auswertungen gibt meine Buchhalter-Excelliste leider nicht, oder nur schwer, her. Daher habe ich mal 2023 auf einen Monat runtergerechnet und komme auf einen durchschnittlichen monatlichen HF (HFøm2023) von 53,75. HFøm2024=22,875 (bis dato). Schockierend! 😅
Allerdings beruht mein HFøm2024 auf einer wesentlich niedrigeren Basis... ich finde, das sollte in die HF Formel noch einfließen.... Ich schlage die Einführung eines gewichteten HF (HFgew,mø/a) vor... über die Berechnungsmethode müsste man sich aber noch Gedanken machen 😅
Kennt jemand die South Park Folge Staffel 15 Episode 4?! Dieser Thread erinnert mich schwer daran 😅
Allerdings beruht mein HFøm2024 auf einer wesentlich niedrigeren Basis... ich finde, das sollte in die HF Formel noch einfließen.... Ich schlage die Einführung eines gewichteten HF (HFgew,mø/a) vor... über die Berechnungsmethode müsste man sich aber noch Gedanken machen 😅
Kennt jemand die South Park Folge Staffel 15 Episode 4?! Dieser Thread erinnert mich schwer daran 😅
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper