09.05.2019, 15:30
(09.05.2019, 14:39)Aschenbecher schrieb: ....
Im Qualitätskontrollzentrum der Einrichtung werden fertige Zigarrenkisten geöffnet und auf Qualität geprüft. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Sie kubanische Zigarrenkisten mit doppelten Siegeln sehen. Ein Vorgesetzter sagte, dass 70 Prozent aller kubanischen Zigarrenkisten geöffnet und auf Qualität geprüft werden, was Feuchtigkeitstests sowie visuelle und manuelle Bewertungen einschließt. Diese Zahl kam mir unglaublich vor, besonders als der Vorgesetzte sagte, dass nur 18 Leute dort arbeiten - aber meine Arithmetik war noch nie sehr gut.
...
Hat so ein zusätzliches Siegel schon mal wer gesehen? Bei der Masse sollte es ja die ein oder andere Kiste geben
Das ist so ähnliche wie mit schwerem Zug. Auf dem Stockwerk in der La Corona Zigarrenfabrik das wir besichtigen durften war ziemlich Zentral ein extra Raum mit 6-8 (müsste auf den Bildern schauen) Zugtestgeräten. Es war lediglich eine Mitarbeiterin dort die wohl kurz vor der Entbindung einen Schonarbeitsplatz hatte. Die anderen waren alle in der Mittgaspause
Zum Vorführen musste ich meinen Finger hergeben weil es in diesem Raum keine Wickel gab
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter