Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarre wird "kohlig" in der Mitte - Was tun?
Der Tipp mit den Billigteilen ist nicht schlecht, hatte auch immer Probleme mit den Jetflames bis ich peinlich drauf geachtet hab, dass sie vor Staub geschützt sind. So ist mein 3flammiges Xikar Pulsar, mein Hauptfeuerzeug, heute noch in Ordnung. Ein einflammiges Xikar im Büro (Notkauf in Dubai) funktioniert auch immer noch prächtig und nachdem ich das Porsche Design mit einem neuen Einsatz versehen hab funktioniert es auch wieder tadellos.

Die Dinger sind einfach sehr empfindlich und in der Hosentasche hab ich sie nur in einer kleinen Tasche. Da ich im Sommer hauptsächlich draussen rauche ist ein Jetflame einfach sinnvoll. Jetzt muss halt jeder für sich entscheiden ob es den Aufwand wert ist. Und ja - ich liebäugle schon lange mit einem Le Grand ... aber noch hat Dupont nicht das richtige Design rausgebracht, das den unbedingten Kaufreiz auslöst Twink

Ach ja - ein paar von den Billigteilen hab ich auch und nehme die mit in den Urlaub. Da kann dann auch die Security am Flughafen mal pingelig werden (hab ich aber noch nie erlebt).
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zigarre wird "kohlig" in der Mitte - Was tun? - von Bayuvare - 29.12.2024, 12:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Name der Zigarre??? 21 02.11.2024, 10:55
Letzter Beitrag: chevere
  Schimmel auf Zigarre 24 03.01.2024, 20:45
Letzter Beitrag: Zerocool
  Einsteigerseminar - Wo bekomme ich eine Zigarre her? Folge 2 37 22.08.2023, 21:44
Letzter Beitrag: Egbert
Moiin Milde, cremige & süsse Zigarre gesucht 14 07.11.2021, 12:58
Letzter Beitrag: Macz
  Einsteigerseminar - Die erste Zigarre Folge 3 11 25.04.2019, 14:39
Letzter Beitrag: chevere

Benutzerbereich Nachrichten