Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"?
#78
(11.03.2025, 14:13)rudi8306 schrieb:
(11.03.2025, 13:45)Ezekiel schrieb: Wirklich spannend ist, dass aktuell sehr viele Kisten ohne Boxingdate in den Läden landen, da muss man sich dann ausschließlich auf seine Sinne verlassen, wobei ich eine Entscheidung aufgrund des Boxingdates sowieso für suboptimal halte.
......
Wirklich spannend ist, dass aktuell sehr viele Kisten ohne Boxingdate in den Läden landen, da muss man sich dann ausschließlich auf seine Sinne verlassen, wobei ich eine Entscheidung aufgrund des Boxingdates sowieso für suboptimal halte.


NC meinst oder?

Ne Kuba
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 19.01.2020, 22:47
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 20.01.2020, 09:06
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Sully - 11.03.2025, 17:53



Benutzerbereich Nachrichten