Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestandsverwaltung & Tastinginformationen - Meine Lösung
#1
Vielleicht ist es für den einen oder anderen Interessant zu sehen, wie man sein Betsand und seine Tastinginformationen verwalten kann.

Eine "Excel-Tabelle" wird dabei wohl von vielen eingesetzt. Ich habe das aufgrund Mobilität mit einer "Google-Tabelle" umgesetzt.

Hier gibt es ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=NNKX2-5VS_0

Hier ein Blogpost: https://ciglog.wordpress.com/2019/06/17/...-zigarren/

Viel Spaß mit dieser Anregung.
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 1 Mitglied Gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bestandsverwaltung & Tastinginformationen - Meine Lösung - von AlexD - 17.06.2019, 14:20
Bestandsverwaltung & Tastinginformationen - Meine Lösung - von Unregistriert - 18.06.2019, 13:15



Benutzerbereich Nachrichten