Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rothaus Tannenzäpfle
#1
(08.03.2019, 08:37)prancinghorse schrieb: ...

Als ich den Tubo geöffnet habe hat es mich umgehauen, etwas derartiges habe ich noch nie gerochen und ich tue mich auch extrem schwer das zu beschreiben - es roch intensiv "süss" und ja ich weiß, Süsse kann man nicht riechen sondern nur schmecken aber mir fällt keine andere Beschreibung ein und ich hatte jetzt immerhin fast 12 Stunden Zeit mir ein passendes Wort zu überlegen. Ich habe vor 5 Minuten den Tubo noch einmal zum Schnuppern geöffnet und der Geruch ist immer noch ganz leicht wahrzunehmen. Alles in allem ist der Kaltgeruch der Hammer!

...

Ich rauche gerade die B-Probe der San Juan, wieder aus dem Tubo, auch hier ist wieder dieser unglaublich Kaltgeruch zu finden - jetzt würde mich natürlich interessieren ob das noch einem anderen der Anwesenden bei dem Stumpen jemals aufgefallen ist?

Zu dieser hier gibt es heute ein Rothaus Tannenzäpfle - auch sehr lecker.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 4 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rothaus Tannenzäpfle - von prancinghorse - 26.06.2019, 20:18
RE: Rothaus Tannenzäpfle - von gelsentrooper - 27.06.2019, 21:31
Rothaus Tannenzäpfle - von nitrofridi - 27.06.2019, 21:39
RE: Rothaus Tannenzäpfle - von gelsentrooper - 27.06.2019, 21:48
Rothaus Tannenzäpfle - von MXLB79 - 27.06.2019, 21:40
Rothaus Tannenzäpfle - von MXLB79 - 28.06.2019, 20:54
RE: Rothaus Tannenzäpfle - von Don Mojito - 29.06.2019, 19:19
RE: Rothaus Tannenzäpfle - von MacRauch - 28.06.2019, 21:54
RE: Rothaus Tannenzäpfle - von prancinghorse - 29.06.2019, 09:50
RE: Rothaus Tannenzäpfle - von gelsentrooper - 30.06.2019, 13:04



Benutzerbereich Nachrichten