Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oliver Twist Original
#1
Hallo Leute  smoke1

Nachdem ich nun schon so einiges über den Berühmt-berüchtigten Kautabak gehört- und mich auch schon hier und da etwas informiert habe, dachte ich mir mal - probieren geht über studieren und habe mir mal ein Döschen mitbestellt...
   
   
   
Bei diesem dänischen Erzeugnis handelt es sich um kleine gepresste Pastillen. 
Der erste Geruch erinnert stark an Salmiak Lakritz und zwar in sehr starker Form - der Geschmack bestätigt das - sehr intensives Salmiak Lakritz Aroma und im Hintergrund kommt dann der Tabak. 
Nicht wie bei anderen Kautabak Erzeugnissen kann man hier den Tabaksaft ruhig schlucken ohne Gefahr zu laufen sich übermäßig zu vergiften. 
Der Nikotin Gehalt dieser kleinen Pastillen ist zwar geringer - jedoch sollte man sich im klaren sein dass es auch hier zu einer gewissen überdosierung kommen kann wenn man es übertreibt.

Fazit : selbst Lakritz Fanatiker seinen gewarnt - der Geschmack ist sehr intensiv. 
Wer absolut nichts mit Lakritze anfangen kann sollte hier einen großen Bogen rum machen. 
Sonst kann ich dieses Produkt wärmstens empfehlen - auch für Raucher die ihre Dosis Nikotin brauchen und eventuell nicht rauchen dürfen  smoke1
Gruß Christian Hehee
[+] 3 Mitglieder gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oliver Twist Original - von Whitemox - 12.07.2019, 18:59
RE: Oliver Twist Original - von Aschenbecher - 13.07.2019, 09:11
RE: Oliver Twist Original - von Whitemox - 13.07.2019, 15:09
RE: Oliver Twist Original - von Aschenbecher - 13.07.2019, 16:30
RE: Oliver Twist Original - von Whitemox - 13.07.2019, 20:23
RE: Oliver Twist Original - von Smoking M. - 16.02.2020, 23:45



Benutzerbereich Nachrichten