Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen NC eigentlich auch?
#1
Diese Frage wurde im Nachbar Forum gestellt, dazu möchte ich nun ein paar Zeilen schreiben...

Ich habe gerade eine Perdomo Habano Bourbon Barrel Aged Maduro Epicure aus dem Ami Land geraucht, die Kiste ist aus 2017, das war schon von Anfang an eine sehr leckere Zigarre nur, 1. war der Nikotin Gehalt extrem und die gute hat mir schon das eine oder andere mal die Schuhe ausgezogen, und 2. war sie nie so richtig rund, sie hatte immer ihre Ecken und Kannten, aber geraucht habe ich sie trotzdem sehr oft. Nun muss ich sagen das die Zigarre sich extrem zum guten Entwickelt hat, der Nikotin Gehalt ist zurück gegangen und die gute war sehr rund und ausgeglichen. Ich konnte sie bis Mitte des Letzen Drittels rauchen und sie war fast Perfekt. Mittlerweile könnte ich mich in denn Arsch beißen das die Kiste schon fast leer ist... Ich kann dazu nur sagen wenn eine Zigarre nicht Rund und Ausgeglichen schmeckt, dann sollte man sie weiter liegen lassen. Ich würde jetzt sagen das sie nach weiteren 6 Monaten der Reifung Absolut Perfekt ist, und man sie Rauchen kann bis man sich die Finger verbrennt... 

Wie seht ihr das ganze? Ich bin gespannt...
[+] 1 Mitglied Gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reifen NC eigentlich auch? - von Wild Thing - 27.09.2019, 22:09
RE: Reifen NC eigentlich auch? - von MacRauch - 27.09.2019, 22:17
Reifen NC eigentlich auch? - von MXLB79 - 27.09.2019, 22:28
RE: Reifen NC eigentlich auch? - von Wild Thing - 27.09.2019, 22:35
Reifen NC eigentlich auch? - von MXLB79 - 27.09.2019, 23:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wer verbirgt sich eigentlich hinter... 67 09.06.2023, 22:33
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Welche Zigarren reifen durch die Lagerung nach? 29 26.01.2020, 21:20
Letzter Beitrag: Aschenbecher



Benutzerbereich Nachrichten