Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schimmel im Reagenzglas provozieren [Titel geändert]
#1
Moiin
Was tut man wenn man sozusagen an der Quelle sitzt und gerne experimentiert?
Ende August habe ich dazu ein Reagenzglas genommen und zusammen mit einer RyJ MF aus meinem eigentlichen Humidor (Zielfeuchte 67,5%) und einem 72er Boveda eingesperrt. Das natürlich nicht genug, deswegen durfte noch ein nackter Sensor Platz nehmen. Das Röhrchen habe ich extra möglichst klein gewählt um wenig Luft zu haben.

Damit das ganze möglichst Stabil läuft lag das ganze wieder in einem Humidor (Zielfeuchte 69% also unterhalb des Boveda nur als Info nebenbei)

Genug blabla. Hier die Bilder:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 3 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schimmel im Reagenzglas provozieren [Titel geändert] - von nitrofridi - 18.10.2019, 20:04



Benutzerbereich Nachrichten