Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore
#25
Ich hab mir vor n paar Wochen hier den Schnappa aus Nappa bestellt... mal was ganz anderes. Ein Xikar Case liegt hier auch rum, aber das Davidoff Täschchen ist haptisch schon seeehr nett. Die Halterung für die Zigarren funktioniert super (wenn man keine 8 Rio Seco nebeneinander reinpressen will...), die Tasche ist innen gummiert. Boveda rein, fertig... Und nein, es riecht/stinkt/müffelt nicht da drin. 

Bisschen mehr Sorgfalt als bei den Hardcases ist natürlich gut, es sollte einem vorm Rückwärts-Ausparken nicht unter den Reifen schliddern. Aber das passiert wohl eher selten...

   
   
[+] 11 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore - von DonPhilippe - 10.07.2020, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder von Euren Humidoren 211 05.02.2024, 15:17
Letzter Beitrag: sapserv3



Benutzerbereich Nachrichten