Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Whisky-Tasting - Blend o. Single Malt, das ist hier die Frage - Zigarre gibt es auch
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whisky-Tasting - Blend o. Single Malt, das ist hier die Frage - Zigarre gibt es auch
#1
Freuu 
Hallo,

hier eine Idee, die ich auch mal interessant finde:

Ich gebe Euch zu einem 17jährigen Whisky eine Menge Infos, nur nicht die Infos, die einen Rückschluss darauf schließen lassen, ob es sich um einen Single Malt oder einen Blend handelt.

Dies vorweg: Es handelt sich meiner Meinung nach um einen erstklassigen Whiskys, den ich auf Vorrat habe - zumindest als PL-Sieger => dies ist auch kein Tipp zur Lösung  Heheecig Also findet das Tasting auch statt, wenn nur ein oder zwei von Euch interesse hätten.

Um es dann noch ein bisschen interessanter zu machen, packe ich auch jedem noch eine Zigarre mit dazu, die meiner Meinung nach sehr gut zu dem Tropfen passt - 100% Longfiller Kuba - aber auch hier wird nicht verraten, welche es ist Dance

Wichtig: Die Zigarre ist ein "Geschenk" von mir. Es handelt sich NICHT um einen Verkauf von Tabakwaren!

Ihr müsstet dann erschmecken:

1. Single Malt oder Blend
2. die Zigarre

Gerne natürlich dann auch Eure restlichen Eindrücke posten.

Der Gesamtbetrag inkl. Versand für 5cl läge dann bei 18 EUR.

Natürlich ist eine Kombi mit dieser Aktion möglich: https://zigarren-community.de/Thread-vie...T-C-Cigars
Dann wird es 2,70 EUR günstiger.

Wer hätte daran Spaß?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Whisky-Tasting - Blend o. Single Malt, das ist hier die Frage - Zigarre gibt es auch - von MacRauch - 21.03.2020, 23:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Whisky-Tasting 40 21.03.2020, 23:55
Letzter Beitrag: MacRauch
  wie lange habt ihr euren whisky offen ??? 27 24.02.2020, 23:15
Letzter Beitrag: Zerocool



Benutzerbereich Nachrichten