Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Shirt by Schuster
#1
   

Iron Shirt


Schustercigars Bünde machen wirklich großartiges Zeug. Was Innovation ist, hat man in diesem familiengeführten Unternehmen verstanden - und mitAnnemarie Schuster gibt es dann auch jemanden, der diese Ideen erstklassig umsetzen kann. Der Beweis für diese Behauptung ist für mich die Iron Shirt. 

Es handelt sich um eine Zigarre, die ehrlich, kantig und einzigartig daherkommt - aber darauf lassen Name, Aufmachung und Botschaft ja schon schließen. Hier ist eine ganze Menge Mata Fina verarbeitet worden - und dieser Tabak ist es, welcher der Iron Shirt ihren einzigartigen Charakter verleiht. 

Wer hier eine leichte Zigarre erwartet, hat daneben gegriffen. Für, alle, die es gerne einmal kräftiger und außergewöhnlich mögen, ist die Iron Shirt genau das, was sie ausprobieren sollten. Wir haben eine Zigarre die optisch und haptisch zu gefallen weiß und deren würzige Aromen vom Anfang bis zum Ende bestechen können. Ich für meinen Teil mag die Iron Shirt sehr! 

Gerüchten zu Folge sollte man besser schnell zuschlagen, wenn man eine probieren will. Der Tabak reicht wohl für etwa 800 Kisten, danach dürfte es das mit dieser Zigarre gewesen sein. Schlagt also zu! 
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 1 Mitglied Gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Iron Shirt by Schuster - von F.A.M. - 01.02.2019, 22:05
RE: Iron Shirt by Schuster - von Jorris - 01.11.2020, 15:34
RE: Iron Shirt by Schuster - von Egbert - 01.11.2020, 16:26
RE: Iron Shirt by Schuster - von gelsentrooper - 01.11.2020, 16:31
RE: Iron Shirt by Schuster - von Bayuvare - 01.11.2020, 17:11
RE: Iron Shirt by Schuster - von OldscHool77 - 02.11.2020, 13:15
RE: Iron Shirt by Schuster - von Jorris - 01.11.2020, 17:13



Benutzerbereich Nachrichten