Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Condega Serie F Maduro
#1
   

Condega Serie F Maduro

Ich bin ein echter Condega-Fan. Umso mehr hat es mich gefreut, auf der Messe eine Serie F Maduro in die Hände zu bekommen. 

Eine wirklich schöne Zigarre, die es in dieser Form (vorerst?) leider nicht in Deutschland geben wird. Das macht mich ein wenig traurig, denn ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es dieses schöne Stück auch auf den heimischen Markt schaffen würde. Die Botschaft ist also eindeutig: Raucht mehr Maduros, Leute! 

Das Deckblatt verleiht einer wirklich tollen Zigarre noch einmal einen einzigartigen Touch. Ich jedenfalls bin begeistert von dieser Zigarre. Solltet ihr einmal die Gelegenheit bekommen, eine dieser Zigarren in die Hand zu bekommen: Greift zu! 
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Condega Serie F Maduro - von F.A.M. - 01.02.2019, 22:14
Condega Serie F Maduro - von Unregistriert - 01.02.2019, 22:30
RE: Condega Serie F Maduro - von F.A.M. - 01.02.2019, 23:03
RE: Condega Serie F Maduro - von F.A.M. - 24.02.2019, 14:01
Condega Serie F Maduro - von Unregistriert - 24.02.2019, 14:45
Condega Serie F Maduro - von äskulap - 24.02.2019, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Condega Arsenio EL 22 15.03.2023, 20:14
Letzter Beitrag: Egbert
  Condega Serie S Edition 2021 Masaya Robusto 0 12.03.2022, 19:23
Letzter Beitrag: Targapas
  Condega Serie F 9 06.08.2021, 19:32
Letzter Beitrag: ESBlofeld
  Condega Serie S - Short Robusto 0 09.02.2019, 00:39
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten