Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsam: kleine Formate aromatischer?
#1
Hallo in die Runde,
nach langer Abstinenz und einer dank schlechtem Feuerzeug komplett zerstörten Occasionskauf-Smoke meldet sich der rassische Halbaraber wieder mal mit seltsamen Beobachtungen.

Von so gut wie allem, was ich rauche, sind mir kleine Formate lieber. Bestes Beispiel mit Sicherheit die Davidoff Escurio - Toro langweilig, short beeindruckend. Selbiges auch bei meiner geliebten La Rosa de Sandiego - grand toro irgendwie "langweilig", während die kleine mehr "Biss" hat.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Short Corona und so den Tabak mehr zur Geltung bringen.

Es kann natürlich sein, dass ich kleine Formate mit meiner Anfangzeit verbinde - im Regierungsghetto in BA die Short Corona Nicaragua aus der Nullserie rauchen, und so. Aber in den letzten Monaten merke ich den Trend nach wie vor.

Also: halluziniere ich?
Resident electronics psychopath. Baut in seiner Freizeit Humidorhygrometer aus Militärkomponenten.
Mehr Wahnsin => https://www.instagram.com/tam.hanna/
[+] 2 Mitglieder gefällt TAMHAN's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seltsam: kleine Formate aromatischer? - von TAMHAN - 01.06.2020, 15:15



Benutzerbereich Nachrichten